wie einige es schon wissen
arbeit am
neuen blog.
onlinestellung erfolgt bald.
und auch ein pw blog folgt.
8.11.05 20:46
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


falling even more in love / Website (8.11.05 21:53)
bekomm ich dann die addresse zum umlinken? 'hundeblick'


falling even more in love / Website (8.11.05 22:34)
okay zumindest ich bin schon seeeeehr gespannt. muahaha!


falling even more in love / Website (8.11.05 22:38)
naja das kann ich verstehn. aber trotzdem bin ich gespannt. und wenns nich toll is gibts aufs maul xD. loool


anne (9.11.05 13:41)
ich glaub ich hab den blog schon entdeckt..


*julia / Website (9.11.05 18:15)
pw-blogs mag ich nich wenn ich das das passwort nich hab ;-)


märy / Website (9.11.05 19:46)
hehe,kann sein (:
mir fällt grad auf,ich hab noch nie eine fiona gekannt (:


N i c o L e * / Website (9.11.05 21:34)
Yeha.
dann hofft die doofe Nicole aba dassu mir bescheid gibts.
harhar
adieu mademoiselle


Chrissi / Website (10.11.05 15:23)
cool.... werd ja merken wenn er on is...^^
hdl, Chrissi


angiiii / Website (10.11.05 19:44)
hey dann hoff ich aber das ich das pw und die neue adresse bekomme oder =)?



falling even more in love / Website (11.11.05 14:19)
na wielang dauerts denn noch? 'ungeduldig werd'


candyman / Website (11.11.05 14:37)
was kann blistex denn noch?


nudel / Website (11.11.05 19:47)
isch will die addy auch dann~ ^^
oda eher ich will dann die addy auch? egal xD


candyman / Website (13.11.05 19:15)
aber du scheinst dir ja gedanken drueber zu machen^^


» Schwules Mädchen / Website (13.11.05 19:34)
uiuiui,ein neuer blog =D

bekomm ich das pw? ^^


holy.shit (13.11.05 19:56)
das pw bleibt auf den neuen blog bis das design da ist und keiner kriegt es *wahahahaha*
ist ja eh bald dann weg [:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de